"Liebevolle Worte können kurz und einfach sein, aber ihre Echos sind unendlich."

Jessica R. :

"Während meines Gespräches mit Anastasiia kam ich aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus! Ich habe von ihr so viel über mich und meine Figur gelernt, was ich so absolut nicht erwartet hätte.

Jetzt weiß ich, warum ich mich in bestimmten Sachen nie wohl gefühlt habe, auch wenn es an anderen toll aussieht. Und ich bin seit dem Gespräch mit Anastasiia viel selbstbewusster als vorher, weil ich endlich verstanden habe, was ich tragen kann, damit es mir gerecht wird und und zum Ausdruck bringe, wie ich wirken möchte!

Die Zusammenarbeit mit Anastasiia kann ich jeder Frau uneingeschränkt und von Herzen wärmstens empfehlen! Und ein Riesen großes Danke an dich, liebe Anastasiia!

Maria B. :

"Ich hatte mehrere Termine bei Anastasiia: Farbenberatung, Garderobencheck und gemeinsames Shoppen. Dabei konnte ich viel darüber lernen, welche Farben und Kleidungsstücke mir gut stehen, neue Looks von meinen Sachen zusammenstellen und sehr schnell passende Kleidungsstücke für mich in den Läden finden. Vorher bin ich in der großen Angebotsmenge von Läden wie H&M untergegangen und konnte mich für nichts entscheiden. Daher sind die Tipps von Anastasiia für mich sehr hilfreich gewesen!

Sie hat viel Zeit für mich genommen und man merkt, dass sie das aus Leidenschafft macht. Das was sie anbietet, ist eigentlich nicht die Kleidung, sondern ein Gefühl schön und attraktiv zu sein bzw. seriös und kompetent etc. (was man eben sein will). Ich empfehle Sie als Stylistin gerne weiter und freue mich auf weitere Treffen!"

K. :

"Ich habe Anastasiias Hilfe gebraucht bei der Auswahl eines Business-Outfits für einen bestimmten Anlass. Sie hat mich erst nach meinen Wünschen gefragt, ist auf diese eingegangen, hat mir wirklich tolle Vorschläge gemacht, hat jeden meiner Zweifel zerstreut und mir alles richtig gut erklärt, warum welche Form/Stoff/Farbe usw. für mich am besten ist, sodass es für mich nachvollziehbar war. Das Outfit kam gut an und ich habe viel Lob erhalten. Anastasiia ist eine sehr empathische Person, die respektvoll mit den Menschen umgeht und einem immer ein gutes Gefühl gibt. Dazu hat sie immer gute Laune und viele tolle Ideen! Und ich habe Dank ihr nun einige neue Lieblingsfarben und -schnitte und richtig coole neue Lieblingsteile, in denen ich mich pudelwohl fühle!"

Tatiana B. :

"Ich bin eine Fotografin. Für meinen Job brauche ich nicht nur eine bequeme, sondern auch stylische Garderobe. Dank Anastasiia habe ich erfahren, welche Farben mir am besten passen, woran ich während des Shopping achten sollte. Mittels ihrer Methoden und richtigen Fragen hilft Anastasiia, wie ein talentierter Coach, Augen zu öffnen.

Anastasiia, vielen lieben Dank für deine Hilfe!"

Claudia K. :

"Liebe Anastasia, ein großes Dankeschön für die kompetente und überaus angenehme Farbberatung!!! Du warst nicht nur mit Freude bei der Sache, sondern auch sehr gut vorbereitet. Dein eigens erstelltes Handout war sehr anschaulich und konzeptionell aufgebaut. Es war spannend wie du die Typen kategorisiert und erklärt hast.

Außerdem hat es viel Spaß gemacht wie du beispielhaft mit den Farben experimentiert hast. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und habe gemerkt, dass du dich bereits ausgiebig mit Stil und Farbberatung beschäftigt hast. In Freudiger Erwartung auf unseren Folgetermin, Claudia"

Natalia D. :

"Seit ich Mama bin, wurde meine Garderobe etwas vernachlässigt und irgendwann bestand mein Schrank nur aus Sachen, die bequem und unauffällig sind. Als ich anfing, meinen Kleiderschrank komplett auszuräumen, bin ich auf Anastasiias Profil gestoßen und kurz danach erfuhr ich, dass sie einen Minikurs "Stylische Garderobe für Mamis" starten möchten. Sehr passend für mich und ich war sofort dabei!

In dieser Woche habe ich gelernt, welche Farben meinem Typ besonders gut stehen, welchen Figurtyp ich habe und wie ich eine Basisgarderobe zusammen stelle. Ich habe jetzt eine Übersicht, was ich im Kleiderschrank schon passendes da habe, und welche Teile mir fehlen, um die Garderobe zu erweitern.

Ab jetzt werde ich viel bewusster einkaufen gehen, und Fehlkäufe vermeiden. Dank meinem persönlichen Moodboard, den wir am Ende des Kurses bekommen haben, werde ich die Empfehlungen für meinen Figurtyp immer übersichtlich dabei haben und kann beim nächsten Einkauf immer darauf zugreifen. Ich möchte mich bei Anastasiia ganz doll für diesen Minikurs "Stylische Garderobe für Mamis" bedanken! Danke für deine nette und freundliche Art, sowie für dein Feedback! Es hat Spaß gemacht! :)"

Anna A. :

"Schon lange kann man die Kleidung online kaufen. Meistens weiß man ja (oder scheint zumindest zu wissen), was man will, was einem steht und auch wo man suchen soll. Dadurch macht man sich wenig Gedanken darüber, was Neues auszuprobieren: Neue Farbe, neue Fasson... Man möchte zwar als Frau unterschiedlich aussehen, lässt aber oft den eigenen Alter, den Körperbau als auch den Anlass aus den Augen. Und komischerweise kauft man immer wieder das Gleiche!

Um aus diesem Teufelskreis rauszukommen, ist die professionelle Hilfe und Beratung von einer/m StylistIn sehr wichtig.

So bin ich auf Anastasia draufgekommen, die mich freundlicherweise beraten hat. Das Beratungsgespräch bestand aus 3 Teilen: Farbtypbestimmung, Figurenanalyse und Bestimmung des persönlichen Stils. Im Laufe des Gesprächs habe ich viel Neues über mich selbst erfahren: Welche Farben stehen mir und welche lassen mich blass und „krank“ aussehen; Welchen Körperbau ich habe und wie man die „Schwachstellen“ maskieren kann; Und welche Kleiderkombinationen ergeben sich aus dem Ganzen. Es war gut sich kritisch von der Seite anzusehen, die Garderobe zu besprechen und für sich zu bestimmen, was als Nächstes in den Schrank soll.

Anastasia wirkte sehr souverän und man sah es ihr an, dass die Arbeit ihr sehr viel Spaß macht. Sie freute sich, wenn ihre Entscheidung oder Rat richtig waren und mir gefielen. Sie hat nie versucht ihre eigene Meinung anzudrehen, lies mich dafür „mitarbeiten“ und zu entscheiden, was ich möchte. Erst dann hat sie sinnvolle, stilvolle Varianten vorgeschlagen, die mir sehr gut gefallen haben. Das Ganze verlief in einer freundlichen, lockeren Atmosphäre, so dass ich Lust auf Veränderungen bekommen habe und nun nur das kaufe, was mir steht."