Die Businessgarderobe - ist nicht mehr nur der klassische Anzug.

Businessgarderobe - ist nicht mehr der klassische schwarze Anzug oder die weiße Bluse und der Bleistiftrock. Und das finde ich prima, nicht nur weil wir mehr unsere Persönlichkeit durch das harmonierende Aussehen zeigen können, sonder auch, weil das klassiche Hemd und Bleistiftrock nicht allen stehen.

Moderne Businessgarderobe für Angestellte, Unternehmerin und Selbständige - ist die Garderobe, die sie, als Personenmarke zeigt, so dass sie nicht nur professionell, sondern auch authentisch wirkt, sich wohl und selbstbewusst fühlt.

Ein Lifecoach im klassichen Anzug und Hemd würde für mich nicht “zugänglich” und “vertrauensvoll” wirken. Aber in einem locker sitzenden casual Anzug in ruhigen, angenehmen Farben - schon.

Deswegen ist eine der ersten Fragen bei deinem Stil - wie möchtest du wirken? Wie kann dein Outfit das widerspiegeln wer du bist?

Wenn deine Garderobe und diese Beschreibung übereinstimmen, wirst du dich wohl und selbstbewusst in deinen Outfits fühlen. Und das wird deine Ausstrahlung ändern.

Wie würdest du deine Businessgarderobe beschreiben? Stimmt sie überein mit dem, wer du bist und wie du wirken möchtest?

Zurück zur Homepage

Kontakt

Kontakt

Phone:

+49 174 2521471

Email:

hello@newyoustudio.de